Nun hat Publisher Rockstar Games hat nun endlich auch den offiziellen Release Termin von GTA 5 für die neue Konsolengeneration finalisiert. So erscheint GTa 5 für die Playstation 4 (PS4) und Xbox One am 18. November 2014. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer!

gta-v-gta-5

Xbox 360 und PS3 Besitzer konnten bereits letzten Herbst das neue Action-Game GTA 5 auf ihren Konsolen von Microsoft und Sony zocken und ein Jahr später kommen nun auch PS4- und Xbox One Konsolen Besitzer in dern Genuß von GTA 5. Denn Publisher Rockstar Games hat nun den offiziellen GTA 5 Release Termin bestätigt und am 18. November 2014 erscheint das Spiel für die Xbox One und Playstation 4 (PS4).

Gleichzeitig hat Rockstar Games auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die PS4 Version des Spiels liefert, denn die Gameplay-Szenen des Trailer wurden aus der PS4 Version von GTA 5 entnommen. Der Trailer trägt den schönen Titel „Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip“. Was es mit diesem Satz aufsich hat, erfahrt ihr, wenn ihr euch den Trailer anschaut.

GTA 5 erscheint am 18. November 2014 für Xbox One und Playstation 4 (PS4). Die PC Version von GTA 5 erscheint dann Anfang 2015.

Hier nun der neue Trailer:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.