Bislang ist der Action-Blockbuster der vergangenen Jahres GTA 5 lediglich für die Playstation 3 (PS3) und Xbox 360 erhältlich. Auch offizielle Informationen zu einem GTA 5 Release für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft gibt es nicht, doch ein sehr interessantes neues Gerücht hingegen.

Erscheint GTA 5 im Juni für PS4, Xbox One und PC?

Erscheint GTA 5 im Juni für PS4, Xbox One und PC?

Am 17. September des letzten Jahres erschien GTA 5 nach langer Entwicklungszeit kurz vor dem Release der neuen Konsolengeneration für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3), und konnte somit auch noch in letzter Sekunde die Nachfrage für die Xbox 360 und PS3 steigern. Nachdem nun die Xbox One und PS4 an der Spitze stehen, stellt sich natürlich die Frage, wann GTA auch für die neue Konsolengeneration von Sony und Microsoft erscheinen wird. Und auch ein Release für den PC wird sehnlichst erwartet.

Zwar gibt es dazu noch keine offiziellen Informationen, jedoch ein sehr interessantes Gerücht. Denn laut einem Tweet des  Elektrofachmarkts Saturn wird GTA 5 im Juni für PS4, Xbox One und PC ewartet. Gepostet wurde dies auf dem Tech-Nick Account, einer Werbefigur, die dem Saturn-Konzern angehört.

 

Solange es jedoch keine offiziellen Informationen dazu gibt, wird dieser GTA 5 Release für Xbox One, PS4 und PC wohl ein Gerücht bleiben.

GTA 5 Screenshots

Über den Autor

Eine Antwort

  1. Roman

    falls das gerücht stimmen sollte wäre es ein knaller komplett in deutsch und der xbox one würdig !!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.