gta-v-gta-5Publisher Rockstar Games hat gestern einen neuen GTA 5 Trailer veröffentlicht und dieses Video beinhaltet erstmals Gameplay-Szenen des kommenden Action-Titels! Den neuen Trailer für GTA 5, welches im Herbst für XBOX 360 und PS3 erscheinen wird, solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen.

Am 17. September 2013 erscheint GTA 5 offiziell und entwickelt wird das Spiel noch für die PS3 und XBOX 360. Nun hat Publisher Rockstar Games erstmals einen offiziellen Gameplay Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet. In GTA 5 erwarten den Spieler die größte und abwechslungsreichste offenen Welt, die Rockstar je erschaffen hat, und dabei kann der Spieler die Geschichte der drei Protagonisten parallel erleben.

Aber wir wollen euch nicht zulange auf die Folter spannen, hier der aktuelle GTA 5 Gameplay Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.