gta-5-logoIm September 2013 wird der neueste und somit fünfte Teil der GTA-Serie veröffentlicht und nun hat Publisher Rockstar Games das offizielle GTA 5 Cover enthüllt. Erscheinen wird GTA 5 für PS3 und XBOX 360.

Die genauen Cover für die XBOX 360 und PS3 (Playstation 3) Version gibt es noch nicht, doch das offizielle Motiv für die GTA 5 Cover gibt es bereits, die ja auf den beiden Versionen gleich sein werden. Publisher Rockstar Games hat das allgemeine offizielle GTA 5 Cover nun veröffentlicht und dieses Cover wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Insgesamt sind auf dem Cover-Motiv neun Szenen aus dem Spiel enthalten, die auch einen Hinweis auf das Gameplay von GTA 5 geben. So kann man davon ausgehen, dass man zahlreiche Fahrzeuge (Helikopter, Jet-Ski, Motorräder und Autos) steuern wird können. Aber auch Gameplay-Szenen mit Kampfhunden oder Giftgas-Attacken werden wohl vorkommen und auch einen Seitenhieb auf Apple kann sich Rockstar Games mit dem Obstkorb-Logo auf der Rückseite des Mobiltelefons nicht verkneifen.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Und hier nun das Cover:

gta-5-cover

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.