gta-5-logoIm September 2013 wird der neueste und somit fünfte Teil der GTA-Serie veröffentlicht und nun hat Publisher Rockstar Games das offizielle GTA 5 Cover enthüllt. Erscheinen wird GTA 5 für PS3 und XBOX 360.

Die genauen Cover für die XBOX 360 und PS3 (Playstation 3) Version gibt es noch nicht, doch das offizielle Motiv für die GTA 5 Cover gibt es bereits, die ja auf den beiden Versionen gleich sein werden. Publisher Rockstar Games hat das allgemeine offizielle GTA 5 Cover nun veröffentlicht und dieses Cover wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Insgesamt sind auf dem Cover-Motiv neun Szenen aus dem Spiel enthalten, die auch einen Hinweis auf das Gameplay von GTA 5 geben. So kann man davon ausgehen, dass man zahlreiche Fahrzeuge (Helikopter, Jet-Ski, Motorräder und Autos) steuern wird können. Aber auch Gameplay-Szenen mit Kampfhunden oder Giftgas-Attacken werden wohl vorkommen und auch einen Seitenhieb auf Apple kann sich Rockstar Games mit dem Obstkorb-Logo auf der Rückseite des Mobiltelefons nicht verkneifen.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Und hier nun das Cover:

gta-5-cover

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.