grid-2Seit gestern gibt es einen neuen kostenlosen downloadbaren Inhalt (DLC), den Demolition Derby Modus, für das Racing Game GRID 2, der vorerst exklusiv für die Xbox 360 verfügbar ist. Doch PS3 Besitzer müssen nicht allzu lange warten, denn nächste Woche – voraussichtlich am Dienstag – erscheint der DLC dann auch für die PS3-Version von GRID 2. Als Einstimmung hat Publisher Codemasters nun einen neuen Trailer zum Demolition Derby Modus veröffentlicht.

GRID 2 Fans dürfen sich freuen, denn es gibt einen neuen kostenlosen Zusatzinhalt für das Rennspiel, das bereits seit Mai 2013 für Xbox 360 und PS3 verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um den Demolition Derby Modus, der seit gestern auf dem Marktplatz von Xbox Live zur Verfügung steht. PS3 Besitzer müssen sich noch ein wenig gedulden, denn für die Konsole von Sony wird der neue DLC erst nächste Woche erhältlich sein.

Im neuen Demolition Derby Modus in GRID 2 kann im Einzelspieler- und im Splitscreen-Modus gespielt werden. Wem das noch zu wenig ist, kann sich auch online mit anderen GRID 2 Spielern messen, denn im Multiplayer-Modus können bis zu zwölf Spieler gleichzeitig an einem Demolition Derby Rennen teilnehmen.

Passend dazu hat Publisher Codemasters nun auch ein Video veröffentlicht, welches euch deutlich zeigt, was ihr in dem neuen Demolition Derby Modus erwarten könnt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.