grid-2

Gute Nachrichten aus dem Hause Codemasters, denn der Publisher von GRID 2 hat nun im offiziellen Entwickler Blog bekannt gegeben, dass derzeit an einem kostenlosen Demolition Derby Modus für alle Plattformen gearbeitet wird. Ebenfalls im Anmarsch sind zwei neue Strecken-DLCs und ein Community-Patch, der Multiplayer-Fehler beheben soll.

Seit 31. Mai 2013 ist das Racing Game GRID 2 bereits verfügbar und nun gibt es Neuigkeiten von Publisher Codemasters. Vor allem Demolition Derby Fans dürfen sich freuen, denn die Entwickler arbeiten gerade an einem neuen Modus für das Demolution Derby, welches für alle Plattformen kostenlos sein soll.

Auch gearbeitet wird an neuen Inhalten für GRID 2. Denn es werden zwei Strecken-Pakete veröffentlicht werden, an denen gerade gearbeitet wird. Abschließend soll demnächst auch ein Community Patch veröffentlicht werden, der einige Multiplayer-Bugs beheben soll. Genaue Informationen dazu gibt es leider noch nicht, sollen aber laut dem Publisher bald bekannt gegeben werden.

GRID 2 ist für XBOX 360 und PS3 erhältlich.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.