xbox-live-logoDieses Wochenende dürfte sehr viel los sein auf dem Marktplatz von XBOX LIVE sowie in den unterschiedlichsten Mulitplayer-Games, denn Publisher Microsoft startet heute das gratis Xbox Live Gold Wochenende, bei dem alle Zugriff auf die Dienst der Xbox Live Mitgliedschaft haben.

Heute um 13:00 Uhr ist der Startschuss für das Gratis Xbox Live Gold Wochenende und Publisher Microsoft lässt uns alle bis Sonntag um 23:50 gratis die Xbox Live Goldmitgliedschaft testen, sofern ihr diese nicht bereits schon besitzt. Wer also bislang nur die Silbermitgliedschaft auf seiner XBOX 360 hatte, der sollte dieses Wochenende seine Konsole von Microsoft vielleicht öfters nutzen als sonst, denn die kostenlosen Wochenende finden zwar regelmäßigg statt, doch nicht öfters als zwei bis dreimal pro Jahr. So habt ihr die Chance alle Spiele online zu zocken und vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack einer Goldmitgliedschaft.

Alle weiteren Informationen zum Gratis Xbox Live Gold Wochenende gibt es hier: http://www.xbox.com/de-AT/live/free-live-weekend

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

    • Konrad
      Konrad

      Hallo Faris,

      Die Aktion war leider schon, aber es kommt sicherlich bald wieder ein neues XBOX LIVE Goldwochenende!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.