Gran-Turismo-6

Erscheint Gran Turismo 6 noch dieses Jahr?

Lange hat man nichts mehr vom kommenden Gran Turismo 6 gehört, doch nun häufen sich die Gerüchte, dass der Racing-Titel noch dieses Jahr erscheinen soll und zwar noch für die Playstation 3 (PS3), was doch ein wenig überraschend kommt.

Nachdem man bereits längere Zeit nichts mehr von GT6 gehört hat, gab es Gerüchte, dass der Titel bereits für die Playstation 4 entwickelt wird und pünktlich zum Release erscheinen wird. Doch nun lässt ein neues Gerücht die Community aufhorchen, denn der US-Händler Newegg und die italienische Website Multiplayer.com haben nun Gran Turismo 6 in ihr Angebot aufgenommen. Erscheinen soll das Spiel demnach im November 2013, wobei dies ein Platzhalter sein könnte. Überraschend dabei ist, dass Gran Turismo 6 anscheinend noch für die Playstation 3 (PS3) erscheinen wird.

Bereits seit 2010 ist Gran Turismo 6 beim Hersteller Polyphony Digital in Entwicklung und die offiziellen Informationen zum Rennspiel für die Konsole aus dem Hause Sony halten sich bislang in Grenzen. Publisher Sony hat sich zu diesem neuen Gerücht bislang noch nicht geäußert.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.