god-of-war-ascensionHeute am späteren Abend findet der diesjährige Super Bowl statt – das Sporthighlight des Jahres in den USA – und in dem Endspiel treffen der Sieger der National Football Conference (NFC) und American Football Conference (AFC) aufeinander. Dieses Jahr sind dies die Team der San Francisco 49ers und der Baltimore Ravens. In Sachen Video Games dürften hier vor allem die Werbetrailer interessant sein, denn God of War Ascension hat seinen großen Super Bowl Auftritt.

Klarerweise steht der sportliche Teil des Super Bowls im Vordergrund, doch immer mehr Interesse gilt von Jahr zu Jahr auch der Halbzeit Show, sowie der Werbetrailer, die während dem Superbowl gezeigt werden, da diese sehr teuer sind und fast immer einen Blick wert sind. Auch Publisher Sony wird während dem Super Bowl 2013 einen Werbespot schalten und hierbei wird das kommende God of War Ascension für Playstation 3 beworben.

Wer sich den Super Bowl heute am späten Abend nicht ansehen wird können, sich dennoch für den God of War Ascension Super Bowl 2013 Trailer interessiert, für den haben wir gute Nachrichten, denn Sony hat den Werbespot bereits vorab veröffentlicht und den Trailer könnt ihr euch absofort bei uns ansehen.

God of War Ascension erscheint am 13. März 2013 für Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    der trailer hat was. vor allem ein paar echt gut gemachte effekte. gefällt mir ebenfalls ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.