Es werden keinen weiteren DLC´s für God of War: Ascension entwickelt. Was nicht bedeutet dass God of War: Ascesnsion nicht mehr unterstützt wird, ein Balancing-Patch soll bald erscheinen. god-of-war-ascension

Sony Santa Monica stellt größtenteils die Arbeit an God of War: Ascension ein, um sich einem neuen Projekt zu widmen. Um was für einen Titel es sich handelt ist noch nicht bekannt, es kann aber davon ausgegangen werden, dass das Spiel für Sonys Nextgen Konsole, die Playstation 4, erscheinen wird. Ein kleiner Teil des Teams wird weiterhin am Multiplayer von God of War: Ascension arbeiten und demnächst ein Balancing-Update veröffentlichen.

Bei Sony Santa Monica ist man wohl sehr stolz auf den Mehrspieler Modus des Hack´n Slash Blockbusters und vom Erfolg äußerst überrascht.

Selbst die Götter hätten nicht das Ausmaß des Erfolges prophezeien können, den wir mit unserem Multiplayer-Modus in der PlayStation-Community hatten

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.