Upps, haben die Britischen Spielehändler Zavii und Game UK etwa etwas zu voreilig reagiert und Ubisoft die Ankündigung zweier neuer PS Vita-Spiele vorweggenommen? Beide Händlerportale listeten jeweils für kurz Zeit Assassin’s Creed 3 und Ghost Recon: Final Mission für die PS-Vita in ihrem Angebot. Die Entwicklung von Assassin’s Creed 3 für die PS Vita ist zwar schon bekannt, allerdings wurde mit dem 31. Oktober nun auch ein konkreter Release genannt. Ob es sich bei Ghost Recon: Final Mission um eine simple Übernahme von Ghost Recon: Future Soldier auf die PS Vita handelt oder ob es ein eigenständiger Titel ist, werden wir wohl erst auf der kommenden E3 erfahren.

Beide Händler haben die Titel allerdings nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment entfernt. 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.