Auf der Gamecity 2012 in Wien hat Publisher Microsoft wieder etwas für alle XBOX LIVE Goldmitglieder parat gehabt und zwar gab es eine als kleines Geschenk für die Mitgliedschaft bei XBOX LIVE eine exklusive XBOX 360 Mütze. Wer damals keine XBOX 360 Mütze abstauben konnte, hat nun die Chance eine  zu bekommen, denn wir verlosen eine XBOX 360 Mütze.

Nach einem kleinen Frühjahrsputz in der NEXTGEN.at Redaktion ist uns unter anderem eine exklusive XBOX 360 Mütze über geblieben, die wir nun an einen unserer Leser verlosen wollen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist dabei denkbar einfach und natürlich kostenlos, ihr müsst lediglich den Facebook-Button (links) anklicken und diesen Artikel weiterempfehlen und euch dann in die Kommentare unterhalb des Artikels eintragen. Unter allen Usern, die diesen Artikel geteilt haben und einen Kommentar hinterlassen haben, wird die XBOX 360 Mütze (klarerweise Original verpackt) verlost.

Abschließend nochmals der Ablauf des Gewinnspiels:

  1. Facebook Button anklicken
  2. Kommentar abgeben
  3. Bis zum 11. März 2013 abwarten (=Ende des Gewinnspiels)

Der Gewinner wird dann am 11. März 2013 hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

XBOX-360-haube-muetze

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

14 Responses

  1. Baumgartner E.

    Heutzutage geht nichts mehr ohne dieses Facebook. Würd so ne müze auch gern haben. Aber extra sich bei Fb anmelden tu ich nicht.

    Antworten
    • wasserplayer

      Gut, dass ich selbst seit ein paar Monaten keine
      Zeitschriften mehr schmöker und statt dessen im WWW surfe.
      Andernfalls würden mir Seiten, die so prima wie diese sind, gar nicht ins
      Auge stechen 🙂
      Etliche liebe Grüße aus dem wunderschönen Bochum!

      Antworten
    • Konrad
      Konrad

      Gratulation KeSch, du bist der glückliche Gewinner der XBOX 360 Haube .. Hab dir ein Mail geschickt wegen der Adresse usw!

      Antworten
      • KeSch

        Wow, vielen Dank! Bin schon gespannt wie sie in natura aussieht. 😉

      • Konrad
        Konrad

        Sollte heute oder morgen dann erscheinen, sofern die Post mit den aktuelle Schneemengen zurecht kommt 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.