Auch zum frostigen und verschneiten Dezember Beginn ist die Gerüchteküche heftigst am brodeln, denn nun gibt es neue Gerüchte zum kommenden DLC "Dragonborn" für den Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls V Skyrim. Demnach soll die Spielzeit des neuen DLC beachtliche 30 Stunden betragen, was jedoch leider offiziell noch nicht bestätigt wurde.

Offiziell hingegen ist, dass der neue DLC morgen, den 4. Dezember 2012, erscheinen wird und vorerst nur für die XBOX 360 von The Elder Scrolls V Skyrim erhältlich sein wird. Einen genauen Releasetermin für die Playstation 3 (PS3) Version gibt es bislang leider noch nicht.

Kostenpunkt des DLC, welcher auf dem XBOX LIVE Marktplatz erhätlich sein wird, beträgt 1.600 Microsoft Points.

Abschließend noch ein kurzer Trailer zum kommenden DLC:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.