gears-of-war-judgment-call-to-arms-map-pack-dlc

Am 30. April 2013 gibt es neue Multiplayer-Karten!

Ende April wird es einen neuen Gears of War Judgement DLC geben, denn Publisher Microsoft hat heute bestätigt, dass am 30. April das Gears of War Judgement Call to Arms Map Pack erscheinen wird. Enthalten wird das Map Pack dabei neue Mehrspielerkarten, einen Spielmodus, Waffen und Rüstungs-Skins.

Am 30. April 2013 gibt es einen neuen Inhalt für das aktuelle Gears of War Judgement, denn Publisher Microsoft veröffentlicht am Dienstag in einer Woche das Call to Arms Map Pack und dieses DLC bringt zahlreiche neue Inhalte mit sich. So kommen Spieler in den Genuß von drei neuen Multiplayerkarten, die auf den Namen Terminal, Blood Drive und Boneyard hören werden. Dazu kommt noch der neue Spielmodus Master at Arms, sowie sechs neue Waffen- und Rüstungsskins. Abgerundet wird das Gears of War Judgement Call to Arms Map Pack mit zehn neuen Achievements, mit denen man 250 neue Gamerscore Punkte sammeln kann.

Hier nochmals der Inhalt des des neuen DLC Gears of War Judgement Gears of War Judgement Call to Arms Map Pack:

  • 3 neue Multiplayer Karten (Terminal, Blood Drive, Boneyard)
  • Neuer Mehrspielmodus „Master At Arms“
  • 6 neue Waffen- und Rüstungsskins
  • 10 neue Achievements mit 250 neuen Gamerscore Punkten

Release ist wie bereits erwähnt der 30. April 2013 und kosten wird das neue Map-Package 1.000 MS Points. Für Besitzer des Gears of War Judgement VIP Season Pass steht der Download bereits ab dem 23. April 2013 zur Verfügung und ersparen sich dabei 25% gegenüber dem Einzelkauf.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

  1. poltyson

    Yeah yeah yeah!!! Ab geht die Post. Ich werde euch schon morgen die ersten persönlichen Eindrücke so genau wie möglich schildern, da die VIP-PASS Besitzer das DLC schon heute runterladen können sollen.

    Also bis dann!!! WUUUU HAAAA!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.