Im Herbst erscheint der neue Multiplayer-Shooter Hit Destiny aus dem Hause Activision und klarerweise ist der Titel auch auf der Gamescom 2014 ein Highlight. Nun gibt es einen neuen Destiny Trailer direkt von der Gamescom aus Köln, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

destiny_bungie-game-logo

Publisher Activision und Entwickler Bungie gewähren auf der Gamescom in Köln einen Einblick in das kommende Destiny und wer nicht in Köln vor Ort sein kann, für den gibt es nun einen neuen interessanten Trailer. Der neue Destiny Trailer bietet dabei Einblicke in den Schmelztiegel-Modus, in dem Spieler sich mit anderen Hütern messen können und in Arenen im ganzen Sonnensystem hitzige Gefechte austragen können.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3.

Hier nun aber der neue Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.