gamescom-2013-logo

Microsoft ist 2013 wieder dabei!

Am 21. Mai 2013 wird es für alle XBOX Fans interessant werden, denn da präsentiert Publisher Microsoft die neue XBOX. Und auch auf der diesjährigen gamescom wird die neue XBOX ein Hauptthema sein, denn Microsoft hat nun bestätigt auf der Gamescom 2013 als Austeller vor Ort zu sein.

Wir erinnern uns: 2012 hat Publisher Microsoft die Teilnahme an der Gamescom offiziell abgesagt, wodurch bereits im Vorfeld klar war, dass es keine neuen Nachrichten zur neuen XBOX geben wird. Dies dürfte glücklicherweise in diesem Jahr anders werden, denn Publisher Microsoft hat nun offiziell bestätigt an der Gamescom 2013 teilzunehmen. Dazu meinte Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business, Microsoft Europe:

„2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben“

Die gamescom 2013 findet vom 22.-25. August 2013 in Köln statt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.