gamescom-2013-logo

Publisher Electronic Arts hat nun offiziell das Line Up für die Gamescom 2013, die vom 21. bis zum 15. August 2013 in Köln stattfinden wird, präsentiert. Ob Kriegs-Shooter, Sportspiel oder Racing-Titel, auf dem EA Stand sollte für jeden etwas dabei sein.

Fast 500 Hands-On-Spielestationen (!!) wird Publisher Electronic Arts auf der diesjährigen Gamescom 2013 aufstellen und bereits jetzt kann man sicher davon ausgehen, dass dies zu wenig sein wird. Der Ansturm auf die Gamescom 2013 und den EA Stand wird auch dieses Jahr enorm sein und der Publisher will gerüstet sein, um seine Top-Titel des Jahres präsentieren zu können.

Nun hat Publisher EA sein Gamescom 2013 Line Up offiziell präsentiert und dabei werden auf der Gamescom 2013 folgende Games auf dem Stand, der in Halle 6 zu finden sein wird, spielbar sein:

  • Battlefield 4
  • Command & Conquer
  • FIFA 14
  • Need for Speed Rivals
  • The Sims 4
  • Titanfall
  • Ausgewählte Mobile-Titel von EA All Play, Chillingo und PopCap

Die diesjährige Gamescom findet vom 21. bis 25. August in Köln statt. Der EA-Stand ist in Halle 6 zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.