Mit „Games with Gold“ hat Microsoft ein beliebtes Programm erschaffen, welches jedem Xbox 360 Besitzer einige Blockbuster-Titel beschert hat. Nun wurde dies auch für die Xbox One angekündigt.

„Games with Gold“ gibt es nun auch für die Xbox One und alle Goldmitglieder erhalten schon ab Juni die ersten kostenlosen Spiele. Den Anfang machen Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault. Doch auch für die Xbox 360 wird der Dienst weitergeführt und um das einjährige Jubiläum zu feiern, erscheinen gleich drei Spiele im Juni: Dark Souls, Charlie Murder und Super Street Fighter IV: Arcade Edition.

Auch Rabattaktion will man nun forcieren und schon im Juni werden einige Topspiele, wie zum Beispiel Forza Motorsport 5 und Ryse: Son of Rome, mit bis zu 75% Nachlass angeboten. Und auch einige neue Apps sollen erscheinen, die dem Entertainment-Faktor dienen. Die Xbox One wird in Kürze schon um 399 $ verfügbar sein, dafür aber keinen Kinect-Sensor enthalten. Dies soll wahrscheinlich die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber der PS4 gewährleisten.

Xbox Apps

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.