mad-max-ps4-ps3-xbox-one-xbox-360-logoDie Welt verfällt dem Wahnsinn 2014, zumindest laut Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment, die im nächsten Jahr das Action-Adventure Mad Max auf den Markt bringen werden. Nun hat der Publisher den ersten Gameplay Trailer veröffentlicht, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Im nächstes Jahr erscheint das Action-Adventure Mad Max, welches von den Avalanche Studios entwickelt wird, und der Titel wird dabei für XBOX 360 und PS3, sowie XBOX One und PS4 verfügbar sein. Nun hat Warner Bros den ersten offiziellen Gameplay Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in das Spiel bietet.

Mad Max ist ein Action-Adventure, welches in einer offenen Welt (Open World) spielen wird und auf dem gleichnamigen Filmserie basieren wird. Zwar ist noch nicht viel über das Spiel und Story bekannt, doch eines steht leider schon fest: Mel Gibson, der die Hauptfigur in den zahlreichen Mad Max Filmen spielte, wird nichts mit dem Videospiel zu tun haben. Schade..

Dennoch wollen wir euch den neuen Mad Max Gameplay Trailer nicht vorenthalten. Das Spiel erscheint 2014 für PS4, PS3, XBOX One und XBOX 360.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.