Heute um Punkt 09:00 war der Startschuß der Game City 2014 im Wiener Rathaus und unter den zahlreichen Publishern befindet sich auch dieses Jahr wieder Microsoft. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es für alle Xbox Live Mitglieder ein Goodie und dieses Jahr handelt es sich hierbei um eine Xbox One Cap!

Xbox_GameCity2014_20x10.indd

Vom 10. Oktober bis zum 12. Oktober findet die diesjährige Game City 2014 im Wiener Rathaus statt und Publisher Microsoft hat für alle Xbox Live Goldmitglieder wieder ein sehenswertes Goodie, welches ihr euch absofort auf der Game CIty abholen könnt. Alles was ihr dafür machen müsst ist, ist folgendes:

  1. Meldet euch mit eurem Microsoft-Konto auf www.liveatgamecity.at. an
  2. Füllt das Registrierungsformular vollständig aus.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung wird euch alles Weitere per
    E-Mail zugeschickt.
  4. Anmeldeschluss ist der 12. Oktober, 16.00 Uhr (solange der Vorrat reicht)

Wer also auf der Game City 2014 ist und Xbox Live Goldmitglied ist, sollte sich das exklusives und streng limitiertes Xbox One Kapperl auf alle Fälle holen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf www.liveatgamecity.at.

Quelle: https://www.liveatgamecity.at/

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.