Bis zum kommenden Sonntag findet im Wiener Rathaus die Game City 2014 statt und zahlreiche Publisher präsentieren dort pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft ihre Highlights der kommenden Wochen und Monate. So auch Microsoft, die uns die ersten Bilder der Game City 2014 liefern.

www.liebentritt.at

Fotocredit: Christoph Liebentritt – http://www.liebentritt.at/

Bereits am Vormittag waren Olympiasieger Thomas Morgenstern und Thomas Mahler vom österreichischen Entwicklerstudio Moon Studios die Highglihts am Microsoft Stand auf der Wiener Game City 2014. Desweiteren erwarten in den nächsten Tagen die Besucher des Xbox Standes unter anderem noch folgende Highlights:

  • Halo: The Master Chief Collection: Zum ersten Mal in Österreich können die Besucher der Game City den kommenden Blockbuster ausprobieren. Die Sammlung bestehend aus den ersten vier Teilen der Halo-Reihe, die für Xbox One vollkommen neu überarbeitet wurden, erscheint zusammen mit dem Zugang zur Halo 5: Guardians Beta am 11. November. Schon dieses Wochenende können Fans den re-masterten Multiplayer aus Halo 2 erleben.
  • Gaming-Highlights: Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 und viele weitere Titel wie Disney Infinty 2.0, The Evil Within und Middle Earth: Shadow of Mordor stehen in der Xbox Area bereit.
  • Xbox / EA FIFA 15 Cup: Der Erfolg aus dem Vorjahr wird wiederholt, am heutigen Freitag findet das spannende Finale statt, als Hauptpreis winkt eine Xbox One.
  • Viele Goodies und Gewinnchancen: Sowohl in der Xbox Area, als auch am One Microsoft Stand warten zahlreiche Goodies und Gewinnchancen. Mit ein wenig Glück kann man eine Xbox 360 oder ein Surface Pro 3 gewinnen!

Wie bereits erwähnt haben wir auch bereits zahlreiche Fotos von der Game City 2014, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Bilder

Fotocredit: Christoph Liebentritt – http://www.liebentritt.at/

Quelle: Offizielle Pressemitteilung – Microsoft Österreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.