game-city-2013Kommendes Wochenende geht die Game City 2013 im Wiener Rathaus über die Bühne und nun hat Publisher Ubisoft sein offizielles Line Up präsentiert. Ein Highlight dabei werden auf dem Ubisoft-Stand vorallem die Spiele der nächsten Generation sein, die erstmals in Österreich angespielt werden können.

Assassin’s Creed 4: Black Flag, The Crew, Rayman Legends oder Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist, das sind die Spielbaren Highlights der Game City 2013 aus der Sicht von Ubisoft. Vom 27. bis 29. September 2013 findet die Game City 2013 zum siebten Mal im Wiener Rathaus statt. Hier nochmals das komplette Line Up der Game City 2013 aus der Sicht von Ubisoft:

  • Assassin’s Creed 4: Black Flag
  • The Crew
  • Might & Magic® Duel of Champions
  • The Mighty Quest for Epic Loot™:
  • Rayman® Legends
  • Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist
  • Watch_Dogs (Videopräsentation)

Quelle

game-city-2013-flyer

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.