FUSEPublisher Electronic Arts hat nun den offiziellen Release Termin zum kommenden Action-Shooter Fuse fixiert und erscheinen wird der Titel voraussichtlich am 31. Mai 2013 für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

In Fuse schhlüpft der Spieler in die Rollen von Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux – vier Geheimagenten – und es geht wiedermal um das Überleben der Menschheit. Denn eine außerirdische tödliche Energiequelle, die den Titel Fuse trägt, bedroht die Menschheit und Ziel ist es logischerweise die Spezies Mensch zu beschützen und den bösartigen Feind zu besiegen.

„Insomniac Games ist dafür bekannt, komplexe Waffensysteme zu entwickeln, die die Grenzen traditioneller Videospiele sprengen – und Fuse bildet in dieser Hinsicht mit den innovativen Xenotech-Waffen keine Ausnahme. Wir können es kaum erwarten, im Mai Spielern überall auf der Welt mit Fuse unser erstes Multiplattform-Spiel zu präsentieren.“

Fuse erscheint also am 31. Mai 2013 und wird für XBOX 360 und PS3 erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.