forza-motorsport-5-xbox-onePünktlich zum Release der Xbox One erscheint auch der neueste Teil der Forza Reihe, denn Forza Motorsport 5 betritt die Videospiel-Bühne und wird exklusiv für die Xbox One erhältlich sein. Nun hat Entwickler Turn 10 Studios die Pläne für die Forza Motorsport 5 DLCs bekannt gegeben.

In regelmäßigen Abständen wollen die Entwickler von Forza Motorsport 5 die Fans mit neuen downloadbaren Inhalten versorgen und so wird es jedes Monat ein neues Car-Pack geben. In jedem Car-Pack wird es voraussichtlich zehn neue Fahrzeuge geben, womit Fans der Serie auch Monate nach dem Release noch mit neuen Inhalten versorgt werden. Um welche Fahrzeuge es sich dabei handelt, hat Turn 10 Studios noch nicht verraten.

Ebenfalls angekündigt wurde auch ein Car-Pass, mit dem alle downloadbaren Inhalt automatisch am ersten Tag des Releae downloadgeloadet werden können. Einen Preis des kompletten „Season-Pass“ oder der einzelnen Car-Packs gibt es bislang noch nicht. Insgesamt wird es sechs Car Packs geben.

Forza Motorsport 5 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Xbox One, welche ebenfalls an diesem Tag in Österreich, Deutschland und der Schweiz erhältlich ist.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.