Microsoft hat bereits einen neuen Forza Teil zum Launch der Xbox One angekündigt, dabei handelt es sich um Forza 5. Forza Horizon war aber ein Spin-off, das vom Entwickler „Playground Studios“ kreiert wurde.

Forza-Horizon-Screenshot-8

Playgorund Studios haben letztes Jahr bewiesen das sie ein Spiel bauen können das des Namens Forza würdig ist. Jetzt scheint es, dass sie die Open Rennspiel Serie fortsetzen dürfen. Denn laut dem linkedIn-Profil von einem der Entwickler arbeiten die Playground Studios an einem noch nicht angekündigten Forza Titel. Ob es sich nun um ein neues Forza Horizon dreht, um Forza 6 oder gar um ein komplett anderes Spin-off ist nicht bekannt.

Forza Horizon kam letztes Jahr sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Fans sehr gut an und es ist wohl unwahrscheinlich das Microsoft diesen Erfolg ignorieren wird.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.