Wie es dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, ist unser Forum derzeit vorübergehend geschlossen.

Wir danken für Euer Verständnis!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

5 Responses

  1. IDarkRaideR

    Und? Weiter? Es war sicher viel Mühe und redaktionelles Wortgeschick
    nötig diese offensichtliche Nachricht zu verfassen. Aber auch wenn es
    klingt als würde ich um Offenlegung von Staatsgeheimnissen verlangen,
    muß ich doch fragen was heißt „vorübergehen“ ? Die restlichen Fragen
    lass ich euch selbst ausarbeiten.

    Antworten
    • Kilian R.
      Kilian R.

      Du hast recht, wir haben stundenlang beraten wie wir diese Nachricht am besten formulieren und nach außen tragen, aber anscheinend waren unsere Anstrengungen nicht gut genug.
      Wie dem auch sei gibt es derzeit keine konkreten Pläne das Forum betreffend, da es vor der Schließung keine Beteiligung mehr daran gab und bis jetzt (mehr als ein halbes Jahr danach) keiner diesbezüglich eine Anfrage gestellt hätte.
      Wir sind aber immer für Vorschläge offen und wenn es genug Interessenten gibt, sind wir auch gerne bereit das Forum wieder zu öffnen.

      Antworten
  2. Mastermind
    Mastermind

    Was ist mit nextgen.at passiert ?
    Bitte das Forum wieder einführen.
    Ich fand das Forum sehr gelungen, und die Community war auch ok.
    Seit der Umstellung ist die Seite tot.
    Die Seite muss unbedingt wieder ins leben gerufen werden, da es eh zu wenig Foren aus Österreich gibt.

    Danke

    Waldi

    Antworten
    • Kilian R.
      Kilian R.

      Hey Waldi,

      es freut uns zu hören, dass das Forum doch vermisst wird ^^ Aber um ehrlich zu sein, war das Forum auch vor der Umstellung nicht mehr sonderlich gut besucht (zumindest wurde kaum über Spiele geredet ;)). Auch nach der Umstellung hatten wir wieder ein Forum im Angebot aber das wurde nicht sonderlich gut angenommen.

      Wir werden das Thema intern aber nochmals besprechen.

      Antworten
  3. Mastermind
    Mastermind

    Hi Kilian

    Danke für die prompte Antwort.
    Ich würde es sehr gut finden, wenn’s mit dem Forum wieder klappen würde.
    Ich erinnere mich noch sehr gerne an früher wo noch was los war im Forum und wo man gute Unterhaltungen führen konnte.
    Eine neue Community aufbauen ist natürlich nicht so einfach, da es sehr viel Einsatz der Mods und den Admins erfordert.
    Aber machbar ist es auf jedenfall.Vielleicht sollte man sich ein wenig an andere Foren orientieren..(zb. Consolewars)
    Auf jedenfall sollte die Seite Nextgen nicht so enden. Es gäbe ja genug zu diskutieren über die neue Gen.(Xbone, PS4, Wii u)

    Danke fürs lesen 🙂

    Waldi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.