thatgamecompany hat angekündigt, dass das ungewöhnliche und sehr erfolgreiche Flower auch für die PS Vita erscheinen wird. Einen ersten Eindruck von der Vita-Version wird es auf der E3 geben.

Nachdem das Studio thatgamecompany seinen Vertrag mit Sony über drei exklusive Titel, Flow, Flower und zuletzt Journey, erfüllt hatte, schienen sich die Wege der beiden zu trennen. Mit der aktuellen Ankündigung, dass Flower auch auf der PS Vita erscheinen wird, werden wir jedoch eines besseren belehrt.

Dank der in der PS Vita verbauten Sensoren, wird sich das Spiel wohl auch auf dem Handheld durch Neigung des Systems steuern lassen. Darüber hinaus kann man jedoch wohl auch auf eine Touch-Steuerung zurückgreifen. Zwar ist noch kein Erscheinungsdatum für den Titel bekannt, doch soll man bereits auf der kommenden E3 einen ersten Eindruck von der PS Vita-Version bekommen.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.