Seit der letzten E3 im vergangenen Jahr ist es ruhig um den Final Fantasy 15 Release für PS4 und Xbox One geworden. Doch nun meldet sich Publisher Square Enix zu Wort und gibt damit Hoffnungen, dass das Rollenspiel noch dieses Jahr für die neue Konsolengeneration von Sony und Microsoft erscheinen wird.

Final Fantasy 15 BeitragsbildYoshinori Kitase von Square Enix meldet sich überraschenderweise zum aktuellen Status von Final Fantasy 15 zu Wort. Demnach ist die Entwicklung des Action-Rollenspiels weit fortgeschritten, was Anlass zur Hoffnung gibt, dass der Titel noch dieses Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen wird.

Derzeit besitzt Final Fantasy 15 oberste Priorität beim Publisher Square Enix, was bereits mehrmals kommuniziert wurde. Wann es jedoch weitere Informationen zum Spiel geben wird, ist bislang unklar. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es spätestens auf der E3 2014 neue Informationen zum Final Fantasy Release für die PS4 und Xbox One geben wird.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.