Electronic Arts hat dieses Jahr leider wenig neues und so galt FIFA 15 als eine der großen Neuankündigungen der Show.

Wer hat das kommen sehen ein neues FIFA kommt Ende September raus, und dieses Mal wird auch die PC Version auf der Ignite Engine laufen. EA verspricht, das Spiel wird noch ein wenig Authentischer aussehen als der hoch angepriesene Vorgänger. Mit mehr als 600 neuen Animationen und sogar dreckig werdenden Trikots soll FIFA noch näher an der Realität sein. Hoffen wir nur sie halten ihr Versprechen auch.

FIFA erscheint am 25. September fur Playstation 4, Xbox One und PC es wird auch Versionen für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Playstation Vita und Nintendo 3DS erscheinen. Es wird scheinbar keine Playstation 2,  und Wii U Version geben.

Link

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.