Nach einigen Jahren der Pause dürfen sich Fans der türkischen Süper Lig wieder freuen. Denn wie Publisher EA Sports nun bestätigte wird die türkische Liga im kommenden FIFA 15 enthalten sein.

FIFA-15

Es gab bereits zahlreiche Aktionen aus der türkisch-stämmigen FIFA-Community, um Publisher Electronic Arts davon zu überzeugen, dass die türkische Süper Lig wieder in der FIFA-Serie enthalten ist. Diese Aktionen haben sich nun anscheinend gelohnt, denn EA konnte sich nun die Lizenzen für die türkische Liga sichern und somit wird im kommenden FIFA 15 die türkische Liga enthalten sein.

Alle 18 Vereine der höchsten türkischen Spielklasse werden im Spiel enthalten sein und auch auf allen Plattformen verfügbar sein, auf denen FIFA 15 erscheinen wird.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 und wird für Playstation 4 (PS4) und Xbox One. Im September soll dann auch die Version für die Xbox 360, Playstation 3 (PS3), Nintendo Wii, Nintendo 3DS und die Playstatio Vita folgen, wobei hier der genaue Release Termin noch nicht feststeht.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.