Fifa 14 WMLeider bekamen die neuen Konsolen kein eigenes WM Spiel und so musste man auf die alten Konsolen zurückgreifen, um das WM Erlebnis nachzuempfinden. Nun wurde von EA bestätigt, dass ein kostenloses WM Update von Fifa 14 für Xbox One und PS4 erscheint.

Xbox One und PS4 Besitzer bekamen leider kein eigenständiges WM Spiel, doch nun erscheint ein kostenloses Update, welches die Fußball Weltmeisterschaft auch auf die aktuelle Konsolengeneration bringt. Die kommende Erweiterung erscheint aber auch für Xbox 360, PS3 und PC. Das World Cup Update bietet einen neuen WM Modus und erweitert Fifa Ultimate Team. Dabei kann man mit dem originalen WM Ball Brazuka spielen und dank den Lizenzen stehen auch die echten Trikots zur Verfügung.

Es wird einen eigenen online- und Einzelspieler-Modus geben, der euch ab der Gruppenphase durch die WM begleitet. Xbox One und PS4 Besitzer dürfen sich zusätzlich über einen WM-Anstoß Modus freuen, der alle 32 Mannschaften der Fußball Weltmeisterschaft 2014 bietet.

Alle Fußball Fans sollten sich die Wartezeit auf die WM mit dem kostenlosen World Cup Update verschönern., denn die Erweiterung erscheint schon am 29.05 für PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC.

Quelle

Eine Antwort

  1. Anel.K
    Anel.K

    Das Update wurde kurzfristig verschoben und soll in den nächsten Tagen erscheinen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.