In den nächsten Tagen dreht sich in der Lugner Kino City in Wien alles um das runde Leder in virtueller Form. Denn die Lugner Kino City veranstaltet ein FIFA 14 Turnier auf der Xbox One und nun steht auch die Auslosung des Turniers fest, welches morgen startet.

fifa-14Der Andrang war erwartungsgemäß groß und so waren die Anmeldeplätze für das FIFA 14 Turnier in der Lugner Kino City sehr schnell vergeben, obwohl kurzfristig aufgrund der Nachfrage ein zweites Turnier gestartet wurde. Wer sich zu den Glücklichen zählen darf und beim FIFA 14 Turnier mitmachen kann, den erwartet ein besonderes Erlebnis. Denn im Rahmen der zwei Turniere (Mittwoch + Samstag) mit insgesamt 50 Teilnehmer wird jedes einzelne Match in einem der zahlreichen Kinosäle auf der Xbox One ausgetragen.

Dabei gibt es neben Ruhm und Ehre jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle FIFA 14 Fans aus Wien und Umgebung sind natürlich eingeladen, das Turnier zu besuchen um FIFA 14 auf einer ganz großen Leinwand zu erleben und die Teilnehmer anzufeuern! Auch für das Publikum wird es die Möglichkeit geben Xbox One anzuspielen. Der Eintritt ist kostenlos.

Hardfacts:

  • Mittwoch 5. Februar und Samstag 8. Februar
  • Jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Lugner Kino City (Gablenzgasse 11, 1160 Wien, U6 Burggasse/Stadthalle)

Abschließend noch die Auslosung des FIFA 14 Turniers, die gemeinsam mit Austria Wien Torhüter Heinz Lindner über die Bühne ging:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.