Xbox-EA-FIFA-14-Cup-LogoDie Game City 2013 wird vom 27. – 29. September 2013 in Wien über die Bühne gehen. Ein Highlight wird auf alle Fälle das FIFA 14 Turnier sein, welches auf der Game City stattfinden wird. Und als Hauptpreis winkt dem Gewinner des Turniers eine Xbox One inklusive FIFA 14. Wir haben alle Informationen zum FIFA 14 Turnier.

Publisher Microsoft und Electronic Arts haben ein ganz besonderes Highlight auf der diesjährigen Game City im Wiener Rathaus geplant, denn es wird ein FIFA 14 Turnier veranstaltet. Gespielt wird das Turnier noch auf der Xbox 360 und zeitlich startet das Turnier am Freitag, den 27. September, um 16:00. Das Interessante dabei ist, dass sich jeder zu diesem Turnier anmelden kann. Im Vorfeld werden dann per Zufallsprinzip 32 Teilnehmer bestimmt, die dann am ersten Tag der Game City gegeneinander antreten werden. Mit ein wenig Glück seid ihr also dabei und könnten tolle Preise gewinnen.

Neben Ruhm und Ehre gibt es auch etwas zu gewinnen, denn der Sieger des FIFA 14 Turniers auf der Game City 2013 bekommt als Hauptpreis eine neue Xbox One inklusive FIFA 14 und 12 Monate Xbox Live. Wer sich also nun anmelden möchte, sollte folgende Daten an die untenstehende E-Mail Adresse schicken:

  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Wohnadresse
  • Telefonnummer

Dies einfach an xboxaut@microsoft.com schicken und auf ein wenig Losglück hoffen! Das E-Mail zur Anmeldung muss bis zum 23. September 2013 verschickt werden. Wichtig ist, dass alle obengenannten Daten geschickt werden, da die Anmeldung sonst nicht gültig ist.

Hier nochmals die Turnierdaten zur besseren Übersicht:

Xbox / EA FIFA Cup powered by Libro 
Ort: Game City, Wiener Rathaus
Datum: 27. 9. 2013
Uhrzeit: 16:00 – 18:30

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.