fifa-14-ps4Es gibt wieder neues Video-Material zum kommenden FIFA 14 aus dem Hause Electronic Arts. In dem neuen Feature-Trailer, in dem auch Gameplay-Szenen der Xbox 360 und Playstation 3 gezeigt werden, geht es hauptsächlich um Pure Shot & Authentische Ballphysik.

Am 26. September 2013 erscheint FIFA 14 für zahlreiche Konsolen und Handhelds und nun gibt es wieder einen neuen sehr interessanten FIFA 14 Trailer, den uns Publisher Electronic Arts präsentiert. In diesem neuen Trailer geht es um die Pure Shots in FIFA 14, sowie die authentische Ballphysik, wobei es auch zahlreiche Vergleiche zu FIFA 13 gibt.

Auch zahlreiche Interview sind in dieses neue Video gepackt worden, die allesamt sehr interessant sind. Den neuen Trailer, der komplett deutsch synchronisiert wurde, solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen.

FIFA 14 erscheint am 26. September 2013! Hier nun der Trailer:

FIFA 14 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.