Wie Microsoft vor wenigen Minuten bestätigt werden alle Xbox One-Vorbesteller kostenlos eine Download-Version von Fifa 14 dazubekommen.

fifa 14 xbox one

Seit heute Vormittag kursierten schon Gerüchte durchs Netz. Jetzt ist es offiziell. Dies bringt die Xbox One im Konsolenrennen wieder etwas näher an die PS4. Seit der E3 musste die Xbox One viele Niederschläge erleben und ist mehr durch negative Nachrichten aufgefallen. Wieder etwas positives zu hören tut der Konsole sicher gut. Eventuell bringt die Gamescom noch einige Neuigkeiten. Wir sind gespannt.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.