Seit einigen Tagen ist die Xbox One von Microsoft offiziell verfügbar und passend dazu haben wir ein interessantes Gewinnspiel für alle Xbox One Besitzer. Denn wir verlosen FIFA 14 für die Xbox One und nachfolgend erfahrt ihr wie ihr beim FIFA 14 Gewinnspiel teilnehmen könnt.

fifa-14-logoPublisher EA Sports bringt klarerweise das bereits veröffentlichte FIFA 14 nun auch für die neue Konsolengeneration und hier darf die Xbox One auf keinen Fall fehlen. Vorallem grafisch punktet die nächste Konsolengeneration mit beispielsweise einer zehnmal höheren Animationstiefe und Details als bei bisherigen Konsolen. Dabei sind die Spieler agil, athletisch und explodieren förmlich bei jedem Antritt. Mehr Realitätsnähe verändert das gesamte Gameplay. Es gibt hunderte neue Tricks und Finten sowie Verhaltensweisen für mehr Bewegung und Athletik der Fußballer. Und zum ersten Mal überhaupt werden Fans die Atmosphäre und Spannung eines lebendigen Stadiums erleben, wenn das Geschehen auf dem Platz die Stimmung der neuen 3D Menge beeinflusst.

Wer sich nun FIFA 14 noch nicht für die Xbox One geholt hat, sollte nun aufpassen, denn wir verlosen einen Code für die Xbox One Version von FIFA 14. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich folgenden machen:

  1. Auf den Facebook-Button links klicken und diesen Artikel „liken“ (funktioniert auch mit Google+ und Twitter).
  2. Einen Kommentar hinterlassen, welche Mannschaft ihr in FIFA 14 auf der Xbox One am liebsten spielen würdet.
  3. Bitte eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch kontaktieren können
  4. Abwarten und auf Glück hoffen

Das Ende des FIFA 14 Gewinnspiel ist am 9. Dezember 2013, anschließend wird der Gewinner ausgelost.

Auf der Suche nach weiteren Gewinnspielen? Dann schau doch in unserem Gewinnspiel-Bereich vorbei, wo die aktuellen Gewinnspiele aufgelistet sind.

FIFA 14 Screenshots

 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

60 Responses

  1. Birgit

    Natürlich mit dem Fc Bayern München, dem besten Verein derzeit 😉 Und wenn schon Mutter und Sohn Fan davon sind gibts keine Alternative

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.