FIFA-14-cover-ps3Wenig überraschend hat David Alaba, aktueller Fußballer des Jahres in Österreich, den Wettkampf um das Coverbild für das kommende FIFA 14 gewonnen. Somit ist David Alaba nun ab Herbst neben Lionel Messi auf dem FIFA 14 Cover zu sehen.

Deutscher Meister, deutscher Pokalsieger und Championsleague-Sieger – eine sehr erfolgreiche Saison war das für den 21-jährigen David Alaba beim FC Bayern München. Nun hat der symaptische Wiener einen weiteren Sieg einfahren können und zwar ist David Alaba auch dieses Jahr wieder auf dem FIFA 14 Cover zu sehen. Dass sich Alaba den Platz auf dem Cover mit Lionel Messi teilen muss, stört ihn keineswegs:

Es ehrt mich sehr, dass ich es in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander auf das Cover von FIFA 14 geschafft habe. Es ist toll, wieder neben Leo Messi auf dem Cover eines so populären Spiels zu sein. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch in diesem Jahr wieder auf dem Platz aufeinander.

FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 für zahlreiche Konsolen und Handhelds.

FIFA 14 Screenshots

 

2 Responses

  1. Konrad
    Konrad

    Irgendwie schaut da Messi komisch aus 😛

    Und schade, dass sie Alaba nicht mit dem Österreich-Trikot genommen haben..

    Antworten
  2. Kilian R.
    Kilian R.

    Eigentlich wenig überraschend, dass Alaba wieder oben ist. Hama sonst irgendeinen guten Fußballer? ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.