fifa-14-logo

Überraschung: Es wird auch FIFA 14 geben!

Auch diesen Herbst wird es einen neuen FIFA-Teil geben, das steht auch ohne offizielle Ankündigung fest. Dennoch wartet alles gespannt auf die ersten FIFA 14 Informationen und noch diese Woche soll Publisher Electronic Arts FIFA 14 offiziell ankündigen.

Noch diese Woche soll die offizielle FIFA 14 Ankündigung über die Bühne gehen und dann erhoffen wir uns die ersten Informationen zum kommenden FIFA 14. Denn bei einem Presse-Event, welches für den 10. April 2013 angesetzt ist, will Publisher Electronic Arts ersten auserwählten Vertretern der Presse den Sport-Titel FIFA 14 präsentieren und im Zuge dessen den Titel auch offiziell ankündigen.

Als Veranstaltungsort des Presse-Events soll das Heimstadion von Real Madrid, dass Stadion El Santiago Bernabéu, gewählt worden sein. Einen Haken gibt es jedoch, denn angeblich dürfen die ersten FIFA 14 Informationen erst am 17. April veröffentlicht werden, da es ein dementsprechendes Embargo zu FIFA 14 geben soll.

FIFA 14 wird im Herbst 2013 erscheinen und voraussichtlich für alle Konsolen und Handhelds erhältlich sein.FIFA 14

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.