Die Wiener Meisterschaften 2012 gehen nun in ihre heiße Phase und in der Kategorie FIFA 13 steht nun das große Finale bevor, nachdem es im November vier Qualifikationsrunden gab, wo sich die besten Wiener FIFA 13 Spieler auf der Playstation 3 duellieren konnten.

Und am 2. Dezember 2012 geht dann das große Finale der FIFA 13 Wiener Meisterschaft 2012 über die Bühne und auf die besten Wiener FIFA 13 Spieler warten dabei folgende Preise

 

  • 1. Platz
    Offizieller Titel "Wiener Meister"
    Pokal mit Inschrift
    Soundsystem Logitech Z506
    3 Tageskarten für die AREA52

  • 2. Platz
    Offizieller Titel "Wiener Vize-Meister"
    Soundsystem Logitech LS21
    2 Tageskarten für die AREA52
  • 3. Platz
    Soundsystem Logitech LS11
    1 Tageskarte für die AREA52
  •  

Wir werden Euch natürlich von den Wiener Meisterschaften 2012 berichten, also stay tuned!

 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.