Nach nun mehr als zwei Jahren bringt der Entwickler Polytron den Indie Hit FEZ auch auf die Playstation Plattformen und zwar gleich auf alle drei. FEZ wird diese Woche für Playstation 3, Playastation 4 und Playstation Vita erscheinen.WTF07

Kennt ihr Gomez? Nein? Gomez ist der Hauptprotagonist im Spiel FEZ, der durch den roten Fez, den er am Anfang des Spiel bekommt, die Superkraft erlangt die 2D Welt, in der er lebt, zu drehen um viele Geheimnisse aufzudecken und Rätsel zu lösen.

Oberflächlich betrachtet wirkt FEZ wird ein herkömmliches 2D Jump’n’Run in dem man Teile eines Würfels sammeln muss, um das Spiel abzuschließen. Aber unter der Oberfläche liegt noch sehr viel mehr begraben, denn FEZ ist ein Spiel voller Rätsel und Geheimnisse, von denen manche noch heute nicht aufgedeckt wurden. Und nun kann auch die Playstation Community miträtseln.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.