Am 18. November erscheint Far Cry 4 und nun hat Publisher Ubisoft einen neuen Trailer zum Shooter veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den offiziellen Story Trailer zu Far Cry 4. Wer also die Story genauer erfahren will, sollte sich den Trailer ansehen!

far-cry-4

Wer jetzt die Story von Far Cry 4 nicht wissen will, sollte nicht mehr weiterlesen. Publisher Ubisoft hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Story des Spiels näher beleuchtet. Doch warum gehts in Far Cry 4 genau? Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen. Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter. Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für Xbox One und Playstation 4, sowie Xbox 360 und Playstation 3.

Und hier nun der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.