Informationen zu Far Cry 4 sind schon vor Monaten geleakt und jeder hat mit einer Ankündigung auf der E3 gerechnet, und nun ist es auf dem Ubiblog geschehen. Ubisoft hat Far Cry 4 offiziell für den Herbst angekündigt, es soll für Playstation 3 und 4 so wie Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen.Far Cry 4 Pre-order

Far Cry 3 war sowohl bei der Presse wie auch den Spielern äußert beliebt und landete auf sehr vielen Top ten und Game of the Year Listen im Jahr 2012. Deswegen ist es schon ein wenig seltsam das sich Ubisoft entschieden hat jetzt schon und auf diese Art Far Cry 4 anzukündigen. Einen Trailer gibt es nicht bloß nur ein Stück Artwork. Wenn der französische Publisher jetzt erst auf die Leaks reagiert dann sind sie ein wenig spät dran, oder sie machen die Ankündigung jetzt schon weil sie noch viel mehr für die E3 im Petto haben. Ich hoffe letzteres ist der Fall.

Wo der dritte Teil noch auf einer Insel spielte so begibt man sich in Far Cry 4 in das höchste Gebirge der Welt, die Himalajas. Die Stadt Kyrat wird von einem selbst ernannten König regiert, der wohl die Rolle des Bösewichts dieses Mal übernimmt. Es wird wieder eine weite offene Welt geben in der die Spieler geworfen werden, wo sie sich nicht nur gegen Menschen sonder auch die Natur behaupten müssen. Weitere Informationen folgen auf der E3.

Das Spiel wird bei Ubisoft Montreal in Kollaboration mit Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt. 

Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, aber dafür wurde schon der Bonus für Vorbesteller bekannt gegeben. Jeder der sich das Spiel jetzt schon vorbestellt erhält den DLC „Hurk’s Redemption“ Gratis dazu ansonsten müsste man sich die Limited Edition kaufen um den DLC zu bekommen.

Far Cry 4 Key Art

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.