Aktuell ist gerade der Formel 1 Grand Prix in Singapur am Laufen und Fans der Formel 1 Serie wissen bereits darüber Bescheid. Denn am 17. Oktober erscheint F1 2014 aus dem Hause Codemasters für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und dazu gibt es nun wieder ein neues Gameplay Video, welches die Singapur-Rennstrecke zeigt.

F1_2014

Es gibt wieder neues Videomaterial zum kommenden F1 2014. Das neue Video zeigt den Lotus E22 von Romain Grosjean, der auf dem Marina Bay Street Circuit eine schnelle Runde dreht, und liefert dabei einen tollen Einblick in das kommende Formel 1 Spiel aus dem Hause Codemasters.

Erscheinen wird F1 2014 für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und erhältlich sein wird das Spiel voraussichtlich ab dem 17. Oktober 2014.

Hier nun der neue F1 2014 Gameplay Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.