Gestern war es denn soweit! Die Beta zum 4v1-Shooter Evolve ist endlich gestartet und noch bis zum kommenden Montag offen. Somit steht das Wochenende voll und ganz im Zeichen von Evolve. Die Beta ist dabei exklusiv für Xbox One verfügbar.

Evolve Beta

Erscheinen wird Evolve erst im Februar, genauer gesagt am 10. Februar 2015, und da für Playstation 4 (PS4) und Xbox One. Wer jetzt bereits Evolve zocken will, muss eine Xbox One besitzen, sowie eine Xbox Live Goldmitgliedschaft. Wer diese beiden Voraussetzungen erfüllt, kann den Titel aus dem Hause 2K Games noch bis zum Montag zocken und das im Rahmen der Evolve Beta.

Und wer durch die Beta auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich den Titel gleich kaufen. Spieler, die Evolve oder die Evolve Digital Deluxe Edition während der Xbox One Open Beta digital über den Xbox Store für Xbox One kaufen, erhalten direkt bei Spielstart eine exklusive Sofort-Freischaltung des dritten Monsters und die dritte Jäger-Stufe, beides zur Verwendung während der Open Beta und beim Start des Spiels.

Was euch in der Evolve Beta erwartet

In der Evole Beta erlebt ihr den Kernmodus „Jagd“, bei dem neue Monster und Jäger freigespielt werde können. In der Xbox One Open Beta freigeschaltete neue Jäger- und Monster-Charaktere können in die finale Verkaufsversion und die digitale Edition des Spiels übernommen werden. Ab dem 17. Jänner erhalten Spieler der Xbox One Open Beta zusätzlich dazu noch exklusiven Zugriff auf Evakuierung, die dynamische Kampagne von Evolve, in der die volle Bandbreite an Karten und Modi ein einzigartiges Erlebnis mit hohem Wiederspielwert garantiert.

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *