The Evil Within erscheint am 26. August 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC. Doch wer sich jetzt noch nicht über das neuste Horror Spiel vom Resident Evil Schöpfer sicher ist, sollte vielleicht einen Blick auf den neusten Gameplay Trailer werfen.

Unheimlich ist der Trailer alle Mal, aber ob das Spiel auch das liefern kann was der Trailer verspricht wird sich erst noch zeigen. Der neue Trailer gibt auf jeden Fall einen weiteren Einblick in den Plot des Spiels, wobei ich sagen muss, dass ich noch keine Vorstellung von dem habe, worum es im Spiel gehen wird. Was ich jedoch bereits weiß ist, dass The Evil Within am 26. August für  Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen wird, eine Wii U Version ist wohl nicht geplant. 


The Evil Within

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.