Gute Nachrichten gibt es für alle Fans des kommenden Survival Horror Titels The Evil Within. Denn wie Publisher Bethesda Softworks nun bekannt gab, erscheint The Evil Within zu 100% uncut in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

the-evil-within-uncut
Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat sich den Survival-Horror-Titel The Evil Within nun genauer angesehen und hat den Titel mit dem „USK 18“ Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“). Somit ist der Titel zwar erst ab 18 Jahren erhältlich, doch die gute Nachricht ist, dass dieser zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird.

Entwickelt wird The Evil Within von Shinji Mikami und seiner Edelschmiede Tango Gameworks. Die Spieler erwartet dabei eine atemberaubend gestaltete Umgebungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story. Im Überlebenskampf stehen dabei nur begrenzte Mittel zur Verfügung und gepaart mit einer perfekten Mischung aus Horror und Action wird die Angst ein ständiger Begleiter sein.

Erscheinen wird The Evil Within voraussichtlich am 17. Oktober 2014 und wird für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.