Saints-Row-4

Saints Row IV soll erst Ende August erscheinen, doch der erste DLC wurde bereits angekündigt. Enter the Dominatrix soll Anfang Oktober für Xbox 360, PS 3 und PC erscheinen.

Was als Aprilscherz begann wurde dann aber als Standalone Erweiterung zu Sanits Row: The Third tatsächlich angekündigt. Die finanzielle Misere und Schließung von THQ kamen dem ganzen aber dazwischen, und das Projekt musste vorübergehend auf Eis gelegt werden. „Enter the Dominatrix“ ist eine art Making-of, wo die Spielecharactere einen kleinen Inside look hinter die Kulissen geben und erklären wollen warum der DLC aus dem eigentlichen Spiel geschnitten wurde. Dies soll natürlich im Saints Row Stil präsentiert werden, und das gaze als Selbstironische Parodie präsentieren.

Das AddOn wird 45 Tage nach dem  eigentlichen Hauptspiel erscheinen. Informationen üer den Preis wurden keine Informationen gegeben. Die Ursprünliche Meldung wurde von Gameinformer gepostet.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.