Publisher 2K Sports veröffentlicht Ende Oktober für die alte Konsolengeneration und Mitte November für die neue Konsolengeneration das Wrestling-Game WWE 2k15 und nun wurde ein erster Gameplay Trailer dazu veröffentlicht. Den neuen Trailer solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen.

wwe-2k15

Wrestling pur, das erwartet euch ab Ende Oktober für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Denn ab dem 31. Oktober wird WWE 2k15 erhältlich sein und einige Wochen später, am 21. November, erscheint WWE 2k15 dann auch für die Xbox One und Playstation 4 (PS4). Wer sich bereits jetzt ein Einblick verschaffen will, sollte sich den neuen Gameplay Trailer ansehen, den Publisher 2K Sports veröffentlicht hat.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung & http://youtu.be/0YipnSOyuiU

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.