Crown of the Sunken King heißt der DLC zu Dark Souls II. Crown of the Sunken King ist die erste von drei heurunterladberen Erweiterungen zum japanischen Hardcore Rollenspiel Dark Souls 2Dark-souls-II-1

In den Erweiterungen geht es darum die Kronen, die einst König Vendrick von Drangleic gehörten, zurück zu erobern. Die Kronen befinden sich in einer unterirdischen Höhle. Die Höhle birgt, typisch für Dark Souls, sehr viele Gefahren, neue Gegner und Fallen. Wann die nächsten beiden Kapitel erscheinen ist noch nicht bekannt.

Der Dark Souls II DLC Crown of the Sunken King ist ab heute auf dem Xbox Live Marketplace erhältlich und wird am 23. Juli auf STEAM und PlayStation Network erhältlich sein.

Jedes einzelne Kapitel der The Lost Crowns Trilogie wird über das PlayStation Network, den Xbox Live Marketplace und auf STEAM erscheinen. Für STEAM und PlayStation Network ist ab sofort auch ein Season Pass verfügbar, der alle drei Kapitel umfasst. Der Preis des Season Pass beläuft sich auf 24,99€

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.