assassins-creed-4-black-flag-coverPublisher Ubisoft versorgt uns mit neuem Videomaterial und veröffentlicht einen neuen  Assassin’s Creed 4 Black Flag Trailer, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Hier der neue Trailer!

Ende Oktober diesen Jahres erscheint der sechste Teil der Assassins Creed Reihe und veröffentlicht wird das Spiel für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U, sowie für die nächste Konsolengeneration (Playstation 4 und die nächste XBOX). In Assassin’s Creed 4 Black Flag wird die Geschichte des Piraten Edward Kenway erzählt, dem Vater von Haytham Kenway und Großvater von Ratonhnhaké:ton. Hauptschauplatz des Spiels wird hauptsächlich die Karibische See im frühen 18. Jahrhundert, dem goldenen Zeitalter der Piraterie, sein.

Nun hat Publisher Ubisoft ein neues Video veröffentlicht und dieser neue Trailer beinhaltet bildgewaltige Spielszenen und erläutert die Motivation des Protagonisten Edward Kenway und zeigt auf, weshalb er mit seiner Crew unter der schwarzen Flagge segelt.

Den neuen Assassin’s Creed 4 Black Flag Trailer könnt ihr euch hier bei uns ansehen:

Assassin’s Creed 4 Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 für XBOX 360, Playstation 3, Nintendo Wii U, Playstation 4 und die neue XBOX.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.